Drunken Swallows bestehen seit August 2009. Ein wilder Haufen norddeutscher Dorfjungs, die ihr Nest in Oldenburg/Holstein, direkt an der Ostsee bauten und von dort aus in die weite Welt hinaus fliegen.

 

Bestehend aus Schlagzeug, Bass und zwei Gitarren schmettern die Jungs dem Hörer deutschen Punkrock um die Ohren und erzählen in ihren Texten Geschichten aus dem wahren Leben - egal, ob es dabei um ein folgenschweres Trinkgelage geht oder darum, den Mut zu haben seine Meinung frei zu äußern.

 

Im Februar 2016 erschien “Im Sturzflug durch die Republik” offiziell im Handel, nur wenige Wochen später ging es auf große Deutschlandtour. Als Main Support für Unantastbar wurden ausverkaufte Hallen in den großen Städten der Republik gerockt und infiziert.

Im Mai diesen Jahres erfolgte eine personelle Umstrukturierung innerhalb der Band, nachdem Rowi beschlossen hatte, seinen Gitarrenkoffer für immer zu packen. Als neuen Gitarristen und Familienmitglied konnten die Drunken Swallows schließlich Dennis Lindner gewinnen. Diesen kannten sie bereits als fähigen Mischer von einigen gemeinsamen Shows und durch seine “School of Rock” und deren Veranstaltungen.

 

Mit frischem Wind unter den Flügeln folgen nun weitere Gigs, neue Songs und ein neues Kapitel in der Bandgeschichte...

Drunken Swallows Gbr

An der Mühlenau 9

D-23669 Timmendorfer Strand

          Copyright by 2018 Drunken Swallows

All Right Reserved - International Copyright Security